Flucht aus Deutschland

Hallo,

Wir haben die Nase voll vom August-Herbst hier in Deutschland….

Bis bald…

Category: Reisen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
5 Responses
  1. M. Sarosiek says:

    Allerdings … will am liebsten auch hier wieder weg ….

    Holt Ihr mich am Flughafen ab ? 😉

  2. DarkVamp says:

    Klaro oder meinst Du ich trage das Gepäck selber….

  3. datenluder says:

    Hey, wünsche Euch ne tolle Zeit in China. Bis demnächst, Ihr Beiden!

  4. DarkVamp says:

    Okay das Notebook ist gut verstaut und Akku´s sind geladen. Nun kann es endlich losgehen.

    Um 07:45 gehts mit dem ICE zum Flugplatz nach München.

  5. Marty says:

    …und ich quäle mich mit neuen Herausforderungen 😉 Nee, im Ernst, es ist vieles fremd und ungewohnt, aber das kann ich schaffen. Ist ja erst der 2te Tag.

    Ich hoffe, die Air China hat Euch vernünftig abgesetzt und Ihr freut Euch auf Euren Urlaub bei Xuans Eltern. (…und mal wieder lecker’ gebratene Skorpione futtern!!!)

    Ich freue mich auf Bilder + Einträge in Deinem Weblog! Selbiges gibt’s bei mir auch – I’ll keep you informed! Viele Grüße nach China! – Martin –

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+