Viren und sonstige Krankheiten….

Hallo,

ich habe am Wochenende aus Spass mal den Norton Anti Virus runter geschmissen und den freuen Virenscanner ANTIVIR (http://www.free-av.de/) ausprobiert.

Ich bin erschrocken wie verseucht meine Kiste mit Dialern und Trojanern aller Art war. Nachdem dieser kleine niedlicher Virenscanner aus Deutschland dann alles gesäubert hatte musste ich auch nicht mehr mit ständigen Instabilitäten kämpfen !

Tolle Sache !!!

Schaut Ihn Euch mal an : http://www.free-av.de/

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. datenluder says:

    hehe, den hab ich schon laaaaaaaange und noch nie nen virus gehabt… der is echt nett.

  2. Marty says:

    Jaja, aber wenn der Schuppi mal was sagt … *ggg* Klar, den free-av nehme ich auch schon seit Jahr und Tag und ich finde (und auch viele Tester außer mir), es ist der beste Virenscanner, der nix kostet.

    Aber jetzt bist Du ja die Schädlinge los. Wer weiß, was die schon im Hintergrund gewurschtelt haben, darf man ja gar nicht dran denken 🙁

    Noch ein Tipp: http://www.spybot.info/de/index.html
    Damit findest Du auch den Rest der unzähligen Seuchen in Form von Spyware etc.

    Ich meld’ mich!

    Schuppi

    P.S.: Der Twingo ist da und ist schwer geil :-)))))

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+