Frohes neues usw….

Hallo,

ich wünsche allen ein erfolgreiches und gutes Jahr 2005. Auf dass es weniger stressig wie das letzte wird und wir alles schaffen können was wir uns vorgenommen haben.

Desweiteren hoffe ich, dass Ihr an XMas ein paar schöne Stunden hattet und reichlich beschenkt wurdet 🙂

btw:

Schaut Euch bei Gelegenheit mal die Homepage des deutschen Spieleentwicklers SilverStyle

an welche vor kurzem das absolut geniale THE FALL veröffentlicht haben.

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Marty says:

    Hi Hurejupp,

    nimm’ Dir doch zum neuene Jahr vor, wieder mehr in ‘Ralfs Welt’ zu schreiben 🙂 Ich habe Dein Blog als dynamisches Lesezeichen in den Firefox eingebaut und sehe so immer, wann sich dort was getan hat.

    Heißt nix anderes als: Da soll sich ab und zu mal was tun *ggg*.

    LG und CU,
    schuppi, master of the new atombesen

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+