Den Haag

Letzten Samstag haben wir uns einfach einen Tag “Auszeit” genommen und sind kurzentschlossen nach Holland an die Nordseeküste gefahren.
Den Haag war unser Ziel bzw. Scheveningen (Ortsteil mit dem schönsten Strand den ich kenne).
Wir hatten großartiges Wetter dort und haben massenhaft geniale Fotos gemacht.

Einen großes Dankeschön an dieser Stelle nochmals an meine Frau welche die Fotos super toll nachbearbeitet hat

=> DANKE SCHÖN <= Ich denke wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal dort und nun werden wir mit diesen tollen Errinerungen auch den doofen Herbst meistern.

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. Xuan says:

    => BITTE SCHÖN <=

  2. Marty says:

    Es ist unglaublich, wie gut man sich mit den richtigen Leuten an der richtigen Location so perfekt entspannen kann, dass man bestimmt eine ganze Woche ganz locker hinter sich bringen kann!

    Vielen Dank für diesen supernetten Kurzurlaub – das sollten wir unbedingt mal wieder machen, wenn wir das Bedürfnis haben 😉

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+