Digital-Uhr mal anders

Ist sie nicht super cool ?

Endlich hat mal einer das Wort Digital-Uhr wörtlich genommen, und eine Binäranzeige integriert.

Okay ich gebe zu, es ist ein Gimmick für Programmierer und sonstige Gestöhrte, aber die Idee finde ich super und das Design gefällt mir.

PS: Bezugsadresse gibts auf Anfrage 🙂

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
5 Responses
  1. Xuan says:

    man braucht quasi 5min bis sich selb weisst wie spät ist…

  2. Xuan2 says:

    irgentwann schmeise ich in Bach,
    aschloch!Rechnest du allein, hang kein Lust mie.

  3. Marty says:

    Stylish ist die ja schon, gebe ich zu. Aber wie Xuan schon sagte, man braucht ca. 5 min., um die Zeit abzulesen 🙂

    Was ich geil finde: http://www.led-watch.com

  4. DarkVamp says:

    Ich nicht 🙂

  5. Marty says:

    jaja, du träumst wahrscheinlich hexadezimal ROFL

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+