SAW

Und wieder einmal habe ich einen echten Glückstreffer in der Videothek meines Vertrauens gelandet 🙂

Die meisten kannten den Film schon aber ich war bisher der Auffassung das es sich bei SAW um einen gewöhnlichen SplatterHoror-Film handelt.

Aber weit gefehlt ! Der Film ist sehr intelligent in Szene gesetzt und kann durchaus mit Größen wie “SIEBEN” mithalten.

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. Xuan says:

    Couch!Geiler Film!

  2. Marty says:

    Der ist sooo derb! Wie kaputt muss man sein, um sich einen solchen Plot einfallen zu lassen..?! Habe ihn mit Jens damals im Kino gesehen, auf der Leinwand ist der nochmal so schlimm.

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+