The C.M.O.N.S

Seit der neuen OPEL Corsa Werbung sollte die Rockband eigentlich jeder kennen.
Die Stoffpuppen, welche als Maskottchen der Band dienen, sind aber einzigartig. Sowas süßes 🙂

Aber schaut Euch selber eines der Video´s der Band an.

Achja ! Hier noch der Link zur Band …

www.thecmons.com



Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
3 Responses
  1. Marty says:

    Die neue “TV Spielfilm” hatte die auch als Werbecover. Ich glaube, ich bin zu alt für sowas *knirsch*. Ich kann mir den ganzen “Digital-Niedlich-Kram” á là “Cars” und “C’mons” irgendwie nicht mehr reintun, das schreit förmlich nach buntem Kommerz und neuen Klingeltönen im Jamba-Sparabo 😉 Und ich schreie mit…

    So, und nachher leihe ich mir erstmal “Casablanca” mit Bogie aus!!!

  2. DarkVamp says:

    Dann will ich Dich nicht weiter stören da Du sicherlich erstmal den alten Super8 Player suchen musst um damit Deinen Lieblingsfilm zu schauen.

    => in Technicolor und Buuuuuuuunt <=

  3. Marty says:

    SUPER 8??? Was ist das für ein neumodisches Zeug?! Ich kämpfe gerade mit meiner Filmrolle, das Scheißding kriege ich nicht aufgewickelt 😀

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+