The C.M.O.N.S

Seit der neuen OPEL Corsa Werbung sollte die Rockband eigentlich jeder kennen.
Die Stoffpuppen, welche als Maskottchen der Band dienen, sind aber einzigartig. Sowas süßes 🙂

Aber schaut Euch selber eines der Video´s der Band an.

Achja ! Hier noch der Link zur Band …

www.thecmons.com



Comments

  1. Die neue “TV Spielfilm” hatte die auch als Werbecover. Ich glaube, ich bin zu alt für sowas *knirsch*. Ich kann mir den ganzen “Digital-Niedlich-Kram” á là “Cars” und “C’mons” irgendwie nicht mehr reintun, das schreit förmlich nach buntem Kommerz und neuen Klingeltönen im Jamba-Sparabo 😉 Und ich schreie mit…

    So, und nachher leihe ich mir erstmal “Casablanca” mit Bogie aus!!!

  2. Dann will ich Dich nicht weiter stören da Du sicherlich erstmal den alten Super8 Player suchen musst um damit Deinen Lieblingsfilm zu schauen.

    => in Technicolor und Buuuuuuuunt <=

  3. SUPER 8??? Was ist das für ein neumodisches Zeug?! Ich kämpfe gerade mit meiner Filmrolle, das Scheißding kriege ich nicht aufgewickelt 😀

Comments are closed.