The Cottars


Nun wo ich schonmal nen ganzen Abend Musik am hören bin
und ich deswegen im iTunes Shop stöbere bin ich auch auf die
sehr junge Band namens “The Cottars” gestoßen.

Vier Teenager im Alter von 15 bis 17 machen herrliche Musik welche
viele irische volklore Anteile enthält.

Aber kurze Rede langer Sinn :

iTunes Link

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. Marty says:

    Nette Musik, echt. Nur leider kann ich die nur im QuickTime aufdem Rechner abspielen, nicht auf meinen MP3-Bläher laden (okay, laden schon, aber man hört nix).

    So schön iTunes ist, aber gerade Du müsstest doch wissen, dass DRM eine Seuche ist… Als kritischer Winfuture-Leser und jemand, der die Aktivitäten der MI in den Medien verfolgt, weißt Du doch sicher, dass wir demnächst nicht mal mehr ‘Barbie Girl’ furzen dürfen! Und wenn wir (heimlich) bei einem Lied mitsingen und erwischt werden, müssen wir einen Prozess befürchten 🙁 Und uns rechtfertigen, warum wir die Lyrics kennen.

    Kacke sowas!!!

  2. DarkVamp says:

    Ich bin kein Gegner von DRM und finde es eigentlich ganz fair…

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+