Bald gehts los

Kommenden Montag ist es nun soweit und ich beginnen meinen Job. Ich gebe zu das ich ein wenig aufgeregt bin aber es ist ein schönes Gefühl.

Nach 4 Wochen “Urlaub” freue ich mich wieder neuen Aufgaben widmen zu können und auch neue Leute kennen zu lernen.

Die erste Woche wird bestimmt super aufregend und interessant für mich.

PS: Nebenbei muss ich noch dafür sorgen das meine Küche komplett einsatzbereit wird.

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
6 Responses
  1. Melanie says:

    Alles Gute für den Job-Anfang!!! 🙂

  2. Melanie says:

    Und, wie waren die ersten Tage?

  3. DarkVamp says:

    Sie waren anstrengend aber sehr sehr interessant !

  4. Anonymous says:

    Hoffe Dir gefällt der Job . Wünsche Dir noch nen schönen Arbeitstag .

  5. Alice says:

    Willkommen im Team 😉

  6. DarkVamp says:

    Vielen Dank !

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+