God bless America

Ich bin glücklich das in Amerika endlich wieder ein denkender Präsident das Ruder des mächtigsten Landes des Planeten übernehmen wird.

Ich denke es ist bezeichnet, dass ein Mensch die USA regiert der sowohl ein weißes als auch ein schwarzes Elternteil besitzt und beide Gruppen in den USA gut kennt. Es wird nun eine neue Zusammenarbeit mit dem Rest der Welt beginnen die Hoffentlich in weniger Kriegen resultiert.

Barack Obama steht vor riesigen Aufgaben und ich denke er wird sie mit viel Ehrgeiz angehen und viele davon lösen können !

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Martin says:

    Ja, das hoffen wir alle. Eigentlich die ganze Welt. Dass ein Mann mit Weitsicht und vernünftigen Einstellungen die USA wieder zu einem ernst zu nehmenden Land machen.

    Ich hoffe wirklich, dass er das sein wird, was die ganze Welt von ihm erwartet und wie sie ihn einschätzt.

    LG Schuppi

    P.S.: Deine Mail habe ich bekommen – es war mir ein Vergnügen, bei Euch zu feiern!

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+