“Goodbye Horses” von Q Lazzarus

Ich habe mich schon immer gefragt wie der geile Song von “Schweigen der Lämmer” heisst. ER wird gespielt am Ende wo der Psycho sich am schminken ist.

Nun bin ich endlich fündig geworden !

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. Martin says:

    Ja, das kenne ich – man sucht ein Lied, hat eigentlich gar keine Angaben dazu (evtl. eine Melodie) und es dauert Jahre, bis man es endlich herausfindet. Und dann freut man sich ein Loch in den Bauch!

    Ging mir so mit diesem Lied: http://tinyurl.com/5rlupn (keine Angst, ist nur ein Youtube-Link). 5 Jahre gesucht!!!

  2. Loft 75 says:

    […] ich schon DarkVamp geschrieben habe, gehört dieses Lied zu denen, nach denen ich am längsten gesucht habe – […]

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+