In This Moment

Heute habe ich durch Zufall (wie sonst) bei last.fm einen Song der Band “In this Moment” gehört und war SOFORT BEGEISTERT ! Unglaublich guter Metal mit viel Melodie und Stil … Schade das es sowas so selten gibt 🙁

Schaut also mal auf der Homepage vorbei oder kauft sofort das Album ….

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
6 Responses
  1. Silke says:

    Leider klappt der link so nicht 🙁
    Beim googlen klappts aber komischerweise…
    Vielleicht is das nur bei mir so
    Auf jeden Fall sehr schön 🙂

  2. admin says:

    Danke für den Hinweis… der Link klappte wirklich manchmal nicht… Nun geht aber alles denke ich !

  3. Jürgen says:

    Hallo Vamp,
    bin über Schuppis Loft in deine Seite gefallen. Hab mir gerade die Band auf MySpace angehört, und ich muss sagen, dass Frauen immer noch keinen Metal singen können (siehe Doro). Die Musik ist gut, wenn das Gegröhle dazwischen nicht wäre. Wenn du guten Metal willst, hör dir doch mal Edguy, Hammerfall, Chinchilla, Stormwarrior, Dragonforce, Powerwolf,….an! Wirst begeistert sein. Lass mich deine Meinung wissen.

  4. admin says:

    Sorry aber Bands wie Hammerfall gehen garnicht… Typische “True Metal” Stimmen und sowas mag ich garnicht. Ich mag mehr Bands wie “Since of thy Beloved” oder “Tristania”…

  5. Jürgen says:

    Diese Art von Metal ist leider nicht mein Ding. Meist gute Musik, aber das Singsangs, nee. Liegt vielleicht daran, dass ich aus der NWoBHM-Ära stamme?!
    So long

  6. admin says:

    Früher als ich noch jünger war mochte ich viele Bands wie IRON MAIDEN, ANTHRAX, HELLOWEEN usw… Irgendwann aber nicht mehr…

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+