Neues Jahr neue Tasten !

Leider musste ich unbedingt das neue Jahr damit beginnen, den Inhalt meine Tasse Kaffe über der schönen Apple Tastatur zu verteilen 🙁

Nun sie hat mir fast drei Jahre gute Dienste geleistet aber auch nach mehrmaligen Reanimieren durch mich lies sie sich nicht mehr zur Zusammenarbeit bewegen.

Ich habe mir das neue Apple Keyboard aus ALU bestellt und bin mal sehr gespannt wie sich das Ding in der Praxis bewähren wird . Bis dahin muss die alte Logitech PC Tastatur mich hier über Wasser halten

Category: Software & Code
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. HAL9000 says:

    Also, an dem Teil hätte ich auch meine Freude! Ich weiß aber nicht, ob die auch PC-kompatibel ist. Wenn ja, dann denke ich über die Investition mal ernsthaft nach 😉

  2. A* says:

    Uuuund haste Sie jetzt und wie ist sie?

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+