Sony ist doof

Ich weiss so etwas sollte man besser nicht in seinen Blog schreiben aber wir leben in einem freien Land und ich bin wiederum bekannt dafür gerne mal meine Meinung kund zu tun….

Mich regt es langsam auf das es Sony immer wieder schafft ihre doofen Playstations am Markt so gut zu platzieren.

Die PS3 hat :

– eine total überteuerte Hardware
– diese ist obendrein super kompliziert zu programmieren
– raubt den armen Programmieren den letzten Nerv
– die Software Tools von Sony sind unter aller Sau
– es gibt einen Onlinedienst zum Zeugs runterladen und Online zu spielen bei dem sich Sony nichtmal traut dafür Geld zu verlangen (so eine konzeptlosigkeit habe ich selten gesehen!)
– eine total mies umgesetzte Bewegungssteuerung welche noch dazu von Nintendo abgekupfert wirkt.
– keine Rückwärtskompatiblität zur PS2
– derzeit noch mieses und total dünnes Spieleangebot

Aber ? Es ist den Leuten ganz egal…. Weil SONY einen der besten Markennamen dieses Planten hält und die meisten Eltern nix anderes wie die “Playstation” kennen wird das doofe Ding trotz allen negativen Punkten verkauft wie geschnitten Brot.
Ich kann bei sowas wirklich nur den Kopf schütteln ! Sind so wenige Menschen in der Lage sich vor dem Kauf ein wenig zu informieren ? Wollen wirklich alle PS3 Käufer 100 BluRay Disks kaufen weil sie denken ihre alten DVD´s müssten alle in die Tonne ?

Fragen über Fragen….

Gute Nacht !

Category: Games  Tags: , , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. HAL9000 says:

    Ach, manchmal muss man sich einfach mal Luft machen, ohne gleich den nächsten Abmahnverein zu fürchten, der einen wegen übler Nachrede verklagt. Das ist nun wirklich jedermanns gutes Recht.

    Und wenn Sony so ein suboptimales Produkt für zu viel Geld verkaufen, dann kann man das auch wahrheitsgemäß schreiben. Bei ciao.de wird ja auch keiner verklagt, weil er ein Produkt ehrlich bewertet.

  2. A* says:

    Genau! 🙂

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+