“It’s Too Late To Be A Pessimist”

screenshot_01

Viele die mich kennen wissen sehr gut, dass ich ein großer Fan von guten Naturdokumentarfilmen bin. Besonders seitdem wir zu Hause im Besitz von hochauflösendem TV sind, kann ich mich an Naturvideoaufnahmen nicht mehr satt sehen.

Nun hat der großartige Yann Arthus Bertrand die Dokumentation HOME veröffentlicht welche für alle frei im Internet zu Verfügung steht. Dieser absolut einzigartige Film über unseren Planeten bietet ergreifende Aufnahmen unseres Planeten und möchte damit Wachrütteln und auf die rücksichtslose Zerstörung der Umwelt durch uns aufmerksam machen. Man bekommt schwarz auf weiss vor Augen geführt wie wir in den letzten 100 Jahren das Bild unseres Planeten verändert haben und warnt vor den katastrophalen Folgen falls wir nicht sofort umdenken werden.

Ich bin in der Tiefe meines Herzens sehr berührt durch diesen Film und kann nur jedem Leser dieser Zeilen wärmstens empfehlen sich die Zeit zu nehmen und HOME selber zu sehen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+