Braun Tassimo 1200

Gerade bei Freunden meine neue (gebrauchte) Tassimo Maschine der Firma Braun abgeholt.

Den ersten Cappuccino gerade zubereitet und für sehr lecker empfunden. Nun kann die alte SENSEO (sie hat mir stets super Dienste geleistet) endlich in Rente gehen.

Freitag kommen hoffentlich meine anderen Kaffeesorten (Starbucks ® House Blend !!!) und ich kann Espresso und Co auch durchprobieren 😉

Category: Familie  Tags: , , , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Silke says:

    Der Kakao is so superlecker! Mein Brüderlein hat auch eine 🙂 Und als Nicht-unbedingt-Kaffeetrinker wäre das die einzige Maschine für mich mit ihren Möglichkeiten. Mal sehen, ob ich mein besseres Drittel da irgendwann überzeugt bekomme 😉

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+