Es war einmal: Der Styroporflieger

70er und evtl. noch einige der 80er Jahrgänge werden sie kennen:

DIE STYROPORFLIEGER


Gerade wurde ich wieder daran erinnert und es war eine tolle Schulzeit. Damals haben die kleinen Flieger im Laden an der Schule 1DM gekostet und boten sooooo viel Spielspaß 😉

Einfach vorsichtig auspacken und zusammenstecken und los gings.

Tolle Flugmanöver waren möglich und der Propeller vorne an der Nase diente als kleines Gewischt um die Flugbahn ein wenig zu stabilieren.

Category: Games, Schwachfug  Tags: , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Dominik says:

    Das waren noch Zeiten. Hab’ ich glatt auch ganz vergessen das es sowas mal gegeben hat. Ich erinnere mich dunkel dass die mit Ventilatoren im Sommer ein Problem hatten, he he.

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+