Handy Blogparade

Gilly’s playground hatte die nette Idee mal wieder ne Blogparade zu veranstalten und man kann dieses mal sogar ein HTC WILDFIRE Handy gewinnen.

Da beantworte ich doch gerne ein paar Fragen zu meinem Handy und warum ich es mag:

  • Von welchem Hersteller ist dein Handy?

Apple (ja ich bin ein böser Fanboy)

  • Welches Modell?

Das mittlerweile veraltete aber dafür erste iPhone (2G / Classic) mit 8GB Speicher

  • Bist du zufrieden mit deinem Handy?

Ich war und bin seit dem ersten Tag total begeistert von dem Handy! Nicht wegen dem Hype und dem ganzen “Hey alle haben ein iPhone ich brauche auch eines” sondern weil ich das Konzept der Apps extrem klasse finde. Das erste mal kaufe ich kein Handy sondern eine Plattform die ich ständig nach meinem belieben erweitern kann. Dies ist auch der Grund warum ich nie ein 3G, 3GS oder nun ein 4G gekauft habe da ich alle Apps die ich zum Leben brauche immer noch gut ausführen kann auf meinem “Rentner-iPhone”.

  • Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?

Klaro wäre das iPhone4 ne tolle Sache damit ich endlich etwas flotter und zugüger mit dem Handy arbeiten könnte (mehr RAM usw).

  • Prepaid oder Vertrag?

Ich selber nutze mein iPhone mit einem Prepaidvertrag und bin kein Freund von Handyknebelverträgen (von welchen Anbieter auch immer) kombiniert mit einer zubuchbaren Datenflat.

  • Hast du einen Datentarif?

Ja der kostet mich 10€ extra im Monat und ist jederzeit kündbar!

  • Ein Bild von deinem Handy

Category: Internet  Tags: , , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+