Ein neues Spielzeug für Eva

Habe was schönes für Eva gefunden, damit ich sie schon vor dem Kindergarten auf “Steve” einschwören kann 😉

Wird ihr sicherlich gut gefallen

 

(ne nur Quatsch aber fand die Idee toll)

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
3 Responses
  1. Martin says:

    …war da nicht mal was mit “Playmobil ist doof, Lego ist viel besser”? 😀

  2. Melli says:

    Lego ist auch besser, keine Frage – aber die Idee ist wirklich lustig – und irgendwie ganz schön krank… 😉

  3. DarkVamp says:

    Wie in der letzten Zeile zu lesen war’s nur ein Scherz und die Idee war NICHT von mir! Habe nur das Bild im Netz gefunden und fand es cool 😉

    Playmobil ist das Lego für Dumme !

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+