Ein Stofftier im Wandel der Zeit

Jeder kennt es und jeder hat es sehr geliebt. DAS persönliche Lieblingskuscheltier der eigenen Kindheit 😉
Natürlich hatte auch ich so eines und es hat mich verdammt lange Zeit in meiner Kindheit begleitet. Ein schöner knuddeliger Hunde-Teddy der stets in meinem Bett auf mich wartet und den ich zum Einschlafen immer brauchte.

Auch heute ist er noch in meinem Besitz aber jeder kann sich sicherlich vorstellen, dass ein Stofftier, nachdem ich ca. 10 Jahre darauf gepennt hatte, etwas mitgenommen aussieht 😉

So auch mein TeddyDog 😎

Die Sensation und der Grund warum in den Artikel überhaupt schreibe ist aber vielmehr, dass wir letzten Samstag wieder einmal auf dem großartigen Flohmarkt an den Bonner Rheinauen waren und dort durch die Stände schlenderten. Fast gegen Ende schrieh meine Mutter (welche uns begleitete) auf einmal auf und hielt MEINEN TeddyDog in den Händen. Absolut identischer Teddy nur quasi neuwertig für 2€. Habe ihn umgehend gekauft und war glücklich.

Aber nun präsentiere ich euch DAS FOTO : “Mein Hund VOR und NACH 35 Jahren mit mir ;-)”

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. schubi says:

    hihi, das ist ja süss 🙂 ich nehme an, eva darf sich jetzt darüber freuen?

  2. DarkVamp says:

    Eva darf die neue “Version” zu Tode knuddeln 😉

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+