“Independence Day” alias “Wir haben unser Schlafzimmer zurück”

Seit letztem Wochenende ist es endlich soweit und wir haben unser Schlafzimmer zurück. Eva pennt nun in ihrem eigenen (gerade fertig gewordenen) Kinderzimmer nebenan 😉

Ein wenig komisch (besonders für meine Frau) war es allerdings als wir das Bett ins andere Zimmer räumten. “Sie verlässt uns nun” murmelte sie leise” => Ich kann sie verstehen bin aber trotzdem froh mein Schlafzimmer wieder für mich zu haben.

Eva selber hatte überhaupt keine Probleme mit der neuen Situation und schlief vom ersten Tag (Samstag) bestens ein. Hätte ich persönlich gar nicht mit gerechnet aber will nicht meckern 😉

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Martin says:

    Olé olé – so ein eigenes Schlafzimmer ist doch was Feines! Und an Xuan: Eva verlässt Euch im Laufe ihres Lebens noch so oft: in den Kindergarten, in die Schule, in’s Studium, zum Freund, etc. Keine Bange, alles wird gut!

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+