Umbau des Wohnzimmers

Wie einige evtl. wissen ist unsere Wohnung nicht gerade übermäßig groß dimensioniert und aus diesem Grund sind wir darauf angewiesen den vorhandenen Platz ideal auszunutzen. Da wir nun bald das Kinderzimmer für Eva einrichten werden muss auch das Wohnzimmer ein wenig mehr Möbel fassen und damit komplett umgestellt werden.

Um das ganze ein wenig zu planen schnappte ich mir das 3D Tool meiner Wahl (Sweet Home 3D) und legte mal los:

 

 

Wichtig war uns vor allem der Raumtrenner der Arbeitsbereich (die beiden Schreibtische) vom Wohnbereich des Zimmer trennt. Ich hoffe wir bekommen das alles so hin 😉

Category: Familie, Photos  Tags: , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
4 Responses
  1. Wird schon klappen 😉
    Ich bastel jetzt auch mal mit dem Tool ^^

  2. schubi says:

    sieht voll aus aber sehr funktional! bin gespannt auf das resultat!

  3. DarkVamp says:

    Morgen kommt Kind2 wetten?

  4. schubi says:

    hihi, wenn du es sagst, wird’s schon stimmen… 😉

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+