Langsam wird es grün zu Hause!

IMG_2985

Langsam aber sicher nimmt unser Garten und dessen Bepflanzung Formen an und alles blüht wunderschön. Es ist unglaublich viel Arbeit aber irgendwie macht es auch ein wenig Spaß und ist vor allem ein netter “sportlicher” Ausgleich von der Couch und Bürostuhl 😉

Dank einer netten Kollegin haben wir auch bereits sehr schön gewachsene Pflanzen in unserem Blumenbeet im Flur und damit auch eine Baustelle weniger im Haus. Sieht richtig toll aus wie ich finde

IMG_2971 IMG_2970 IMG_2968 IMG_2886 (1)

Mit Abstand am Meisten Arbeit war aber, das Setzen von 100 Hainbuchen Hecken. Dafür musste erstmal ein 30m langer Graben gebuddelt werden und dann alles im Anschluss wieder ordentlich eingesetzt und zugeschaufelt werden.

PS: Laut Apple Watch habe ich bei der Aktion in insgesamt 3 Tagen fast 4000 kcal verbrannt lol