Ring of Death

Ich bin (wie die meisten wohl wissen) ein großer Beführworter der XBox360 Konsole von Microsoft. Keine andere NextGen Konsolen bietet so viel für ihr Geld wie dieses Wunderding.
Besonders in den Herbst und Wintermonaten ist es schwer zwischen den ganzen Top Titeln, welche für die 360 erscheinen, zu entscheiden.

Nur leider gibt es einen “kleinen” Wermutstropfen an der Geschichte 🙁 Immer mehr Konsolen haben defekte bzw. müssen repariert werden. Ein Freund hatte seine defekte Konsole gerade wenige Tage wieder zu Hause als sie wieder mit dem berüchtigten RingOfDeath den Geist aufgab….

Alle wissen das Microsoft alles tut um die Kunden zufrieden zu stellen aber warum zum Geier bekommen die Leute mit defekten Konsole keine neue (technisch verbesserte) Konsole ? Muss einem die Konsole erst 10mal abrauchen ?

Nunja ich hoffe meine hält noch ne Weile und mein Freund bekommt bald seine (hoffentlich) neue Konsole.

Category: Games  Tags: , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.