Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Seifenkistenrennen in Wassenach wieder statt. Wir waren wieder bei Freunden dort eingeladen und konnten das Geschehen direkt von der Strecke aus erleben. Ich hoffe die beiden Fotos können einen kleinen Eindruck von dem Spektakel vermitteln 🙂
Related Posts
December 20, 2010
Eva´s erster Schneemann
December 12, 2008
Zwangspause
March 15, 2009

