Endlich Bilder…

Hallo,

hier wie versprochen die Bilder aus China :

(ich hoffe nun ist der Eintrag sichtbar)

Category: Reisen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. M. Sarosiek says:

    wir wollen VIIIEEEEL mehr davon sehen … also los, lass die leitung glühen! 😉

  2. Marty says:

    Na, wann kommt denn der fette Upload? 🙂

    Kurz zum neuen Job: etwas völlig Neues, viel Rechnerei, aber der “Knoten” löst sich langsam, und ich werde selbstsicherer. Viele verschiedene analytische Methoden, die ich neu lerne, aber es macht Spass! Und nächste Woche darf ich sogar mit Chefin zum Gericht, wo es einen Prozess mit einem Typen gibt, der mit dem Analysenergebnis (Befund eines Gefahrgutunfalls mit ausgelaufenem Öl) ganz und gar nicht zufrieden war *ggg*.

    Schau auch des öfteren mal in’s ‘Ungemach’, da poste ich ab und zu Neues.

    Schreib’ mir noch die genauen Daten Eurer Ankunft per Mail, ja?

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook