Frisuren und Co…

Hallo,

wo in der Welt ausser in China bekommt man für 50Cent ne Frisur von einer süßen

dunkelhaarigen geschnitten und danach vom Chef des Hauses noch eine Nackenmassage ?

Nunja in China auf jeden Fall.

Danach noch ein Bild von nem leckeren Essen ähnlich meiner Beschreibung von letzter Woche.

Category: Reisen
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. Marty says:

    Also Ralf,

    wenn ich von so einer netten dunkelhaarigen Dame die Haare gemacht bekäme, würde ich aber etwas freundlicher drein blicken 😉 Aber vielleicht fürchtest Du Dich ja auf dem Bild schon vor der brachialen Massage von Cheffe :-)) Der Preis ist jedenfalls unschlagbar!

    Ansonsten bin ich mal gespannt, was Ihr mir für “extravaganten Schnickschnack” mitbringen werdet!

    Stay cool!

    Schuppi

    P.S.: Ich brauche dann noch die *genauen* Daten, wann ich Euch am 05.10. aus Ffm abholen soll (Uhrzeit, Terminal, etc.)

  2. datenluder says:

    Hm, ich krieg immer Hunger wenn ich auf das Foto gucke. Also auf das mit der Nahrung… *g*
    Du, Marty, schick Ralf am besten mal ne SMS und / oder Mail, ich weiss nicht, ob der das lesen kann, was wir so texten. Zitat aus ICQ mit DarkVamp:
    “okay ich habe hier riesen Probs mit dem Internet wegen Zensur usw. ich kann nue sehen was ich ins Tagebuch schreube”
    Von daher geh ich davon aus, dass er auch nicht lesen kann, was wir schreiben. Naja, wahrscheinlich wird er sich eh melden, wenn er ein Flughafen-Taxi braucht. *g*
    Gruss, Melli