24 Staffel 3 / 4


Habe nun die Staffel 2 beendet und bin immer noch total begeistert.
Hänge nun mitten in Staffel 3 und es wird wieder verdammt spannend. Leider fange ich an die Tochter von Jack mehr und mehr zu hassen 🙂

DUMM WIE BROT !

Egal… Bald kommt Staffel 4

Comments

  1. Couch noch mal!!
    Ralf hat wegen 24 sogar keine Zeit für Toilette…und wenn er tringend gehen muss,schimpft er sich selber nebenbei :”so ne scheisse, ein Bomb wird gerade explodiert!so ne spannt Moment!”

    Leute, 24 ist ganz böse.

  2. oh mann, so langsam schaff ich das nicht mehr, dem zu widerstehen, wenn noch ein begeisterter 24-gucker im freundeskreis is… man will ja schließlich mitreden wollen. 😀

    hehe… das mit der toilette find ich nu schon bedenklich *g*

  3. eine chinesische Freudin von mir hat 3 Tage fast nicht geschlafen,wegen 24.
    Ich kann Melli nur sagen, sie ist nicht open, sie redet nicht viel, sie mag kein TV.
    Sie, mag 24!!!!!!!!!!!!!

Comments are closed.