Honda Civic 2006

anbei ein paar schöne Bilder unseres “Baby´s”

VORNE

HINTEN

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
6 Responses
  1. Marty says:

    na, den kenne ich ja nun schon 🙂 halt saugeil, das stimmt wirklich!

    aber trotzdem muss ich mal klugscheißen (über die falsche verwendung des apostrophs, einem der am meisten missverstandene zeichen der deutschen sprache/schift). also:

    die lustigen kleinen häkchen neben der “backspace”-taste sind KEINE!!! apostrophen!!!! es sind akzente, wie sie u.a. im französischen verwendet werden, z.b. in “egalité”. der apostroph ist oberhalb der raute (gatter), also links neben der “entertaste”.

    aber abgesehen davon gibt es in der deutschen sprache kaum anwendung für dieses kleine ding: weder der genitiv (“peter’s welt”) noch der plural (“auto’s”) werden mit apostroph geschrieben. es ist schlichtweg mumpitz 🙂

    also zusammenfassend: wenn schon apostroph (z.b. sinnvoll bei dingen wie “ralf will’s wissen – also dann, wenn ein buchstabe FEHLT), dann sollte man das kleine häkchen neben der eingabetaste nehmen.

    comprende? 😉

  2. DarkVamp says:

    Hier gings doch um meine neue Karre und nicht um meinen Schreibstil oder ?

  3. Marty says:

    ich hab’s nur zum anlass genommen, weil ich im web und auch bei winfuture langsam augenkrebs kriege, wenn ich die ganzen “kommentar `s” lese. ist aber nicht bös gemeint, sondern nur eine didaktische anregung 😉

  4. DarkVamp says:

    Die ich gekonnt (frage meinen Ex-Deutschlehrer) ignorieren werde !

  5. Marty says:

    das wäre doch schade – würdest du dich doch ob der kenntnis dieser erweiterten kenntnisse vom rest der menschheit abheben und gottgleich werden *lol*

  6. DarkVamp says:

    Nun ist er verrückt geworden ….