Veränderungen

Es ist soweit und nach über 6 schönen Jahren verlasse ich meinen derzeitigen Arbeitsgeber in Andernach zur Mitte des Jahres und wandere weiter am Rhein entlang in Richtung Sinzig.

Ich werde in Zukunft das Team um den Chefkoch (chefkoch.de) nach Kräften verstärken und weiter nach Vorne bringen.

Ich suche derzeit noch eine Wohnung in Sinzig und freue mich riesig auf meine neuen Aufgaben !

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. Marty says:

    WOW!!! Du wirst dann beim Martin arbeiten? Na, wenn das mal nicht eine interessante Perspektive ist! Viel Glück!

    Ich habe jetzt auch endlich meinen Vertrag, und ich kann mit Fug und Recht sagen, dass ich mit künftig 400 bis 600 € NETTO MEHR GELD wieder sehr menschenwürdig leben kann *froi*

    P.S.: Dein RSS-Feed klappt noch nicht – mein dynamisches FF-Lesezeichen zeigt immer einen Fehler an, dass es nicht geladen werden konnte…..

  2. datenluder says:

    Hey, alles Gute für die neue Stelle!!! Klingt ja spannend, neue Stelle und Umzug – viel Kraft für die Übergänge. Wenn Ihr Hilfe braucht, meldet Euch!