November

Ich mag diesen Monat nicht wirklich und jedes Jahr wird mir dies aufs neue bewusst.
Diejenigen unter Euch, welche mich schon länger kennen, wissen dies auch.
Der November ist einfach nur “dunkel” …. Nicht dass Programmierer die Dunkelheit nicht mögen würden, aber auch wir brauchen für ein wenig Heiterkeit gelegentlich einen Sonnenstrahl.
Dieses im Dunkeln zur Arbeit fahren und abends im Dunkeln wieder zu Hause ankommen treibt mich noch in den Wahnsinn….
Die “Polarnacht der Programmiersklaven” ™ quasi 🙂

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Melli says:

    Hmm – irgendwie klappt das grad nicht mit nem Sonnenbild für Dich, deshalb hoff ich einfach, dass Du Dich soooo über nen Kommentar von der ollen Melli freust, dass Du zumindest ein paar Herzens-Sonnenstrahlen abbekommst, trotz Dunkelheit draußen. 🙂

    LG,
    Melli