Er lebt !

Gerade habe ich erfahren, dass mein erster eigener Computer (der alte C64 II) noch lebt.

Mein lieber Cousin (Grüße an dieser Stelle !!!) hat das gute Stück noch in seinem Besitz… Ich habe das Ding damals echt geliebt.

Sind nun ca. 16 Jahr her 🙁

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. Marty says:

    Mein erster Computer war damals ein fürchterlicher Cyrix 486-DX 50, der sowas von buggy und scheiße war. Mit dem C 64 habe ich nie angefangen, genauso wenig, wie ich nie Moped fuhr, bevor ich den Auto-Führerschein machte 🙂

    Aber es ist ein nettes Gefühl, sein alten Schätzchen mal wieder zu sehen oder von ihnen zu hören.

  2. DarkVamp says:

    Der DX50 (sicher das es kein DX2/50 war) war ein 1A Chip. Nur steckten damals Intel und Microsoft noch enger unter einer Decke und Microsoft scherte sich nicht um CPU´s jenseits des Tellerrandes.