Frankfurt

Gestern (Donnerstag 27.01.2005) waren wir in Frankfurt und haben uns ausgiebig die City angeschaut. Ich muss schon sagen das man dort recht gut einkaufen kann und zum Abschluss waren wir dann (während eines Schneesturms) bei MySushi und haben uns vollgestopft mit leckerem Fisch 🙂



Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. Marty says:

    Xuan sieht auf dem Bild irgendwie “dick” aus – ob das an dem vielen Sushi liegt? 🙂

    Irgendwann brauch’ ich auch mal einen Sushi-Einsteigerkurs, fürchte ich… Gute Gelegenheit, den mal in Frankfurt zu absolvieren!

  2. DarkVamp says:

    Meine Xuan sieht niemals “dick” aus ! Für diesen Part in unserer Beziehung bin ich zuständig !