Das iPhone ist da

iphone_abmessungen

Nach einem Tag der Eingewöhnung schreibe ich nun meinen ersten Blogeintrag direkt vom iPhone.
Dieses Gerät hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und überrascht mich immer von neuem.
Nach einigen Stunden des Lesens und Verstehens habe ich heute bereits die ersten iPhones von Kollegen “befreit”.
Sogar das Tippen dieses etwas längeren Textes macht auf dem Touchscreen echt Spaß!
Für heute ist aber nun Schluß 🙂

Category: Uncategorized  Tags: , , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. LikeNici says:

    Oahh, ist natürlich auch super,
    momentan freue ich mich ungefähr aber genauso über das Handy was jemand nicht mehr wollte. 🙂

    Ich hab gehört es soll ein NOKIA sein. xD

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+