Prima Ballerina und mutierte Monstermücken

Fangen wir erstmal mit den erfreulichen Dingen des Lebens an 😉 Unsere kleine Maus, welche sich derzeit noch im kugelrunden süßen Bauch meiner Frau aufhält und dort die letzten Wochen ihres Kurzurlaubes verbringt, hat sich endlich gedreht ! Super toll 🙂 Nun (in der 33ten Woche) ist alles klar Schiff und “wir” können dem Termin in einigen Wochen mutig ins Auge sehen….

Nun zum eigentlichen Thema dieses Beitrags!

ULTSM090_col_medium

Ich habe das Gefühl, dass wir uns hier in den Industriestaaten zunehmend selber vergiften 🙁 Letztes Jahr ist es mir das erste mal aufgefallen, dass Stechmücken, Fliegen und sonstiges Ungetier in Nähe von landwirtschaftlich genutzten Flächen (auch Felder genannt) zunehmend RABIAT werden. Ich wurde vor einigen Tagen beim Spazieren neben einem Feld wieder von solchen “Viechern aus der Hölle”(tm) attackiert und das Resultat ist wirklich erschreckend. Meiner Meinung nach sind die Insekten in diesen Gebieten so voll mit Giften und Insektiziden das die diese beim Stechen bzw. Beissen an den Menschen weitergeben. Ich kann mir sonst echt nicht erklären warum sich Mückenstiche so entzünden 🙁

Ich für meinen Teil werde diese Gebiete in Zukunft bei unseren Spaziergängen weitestgehend meiden um meinen Körper nicht noch weiter zu vergiften.

Category: Familie, Schwachfug  Tags: , ,
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
3 Responses
  1. Melvenue says:

    Bist dir sicher, dass des normale Mücken waren und nicht vielleicht doch Bremsen? Stiche von Bremsen sind um einiges heftiger und in ländlicher Gegend oder auf Feldern sind die natürlich heufiger anzutreffen.

  2. Kalliey says:

    Wir wohnen mitten auf dem Acker…hier gibts ringsrum nur Felder und die Mücken sind nicht anders als in der Stadt… 🙂

  3. admin says:

    Hmmm Bremsen gibt es aber auch auf dem Land unabhängig von Feldern! Wir wohnen ja wirklich auf dem Lande wie Ihr auch aber nur wenn man durch Felder läuft wird es so heftig :

    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Deutschland,+Sinzig&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.032961,36.166992&ie=UTF8&ll=50.547472,7.233982&spn=0.035615,0.070639&t=h&z=14

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook

  • Google+