Dies und das


Heute war wieder ein ganz normaler Montag und Ihr wisst was dies bedeutet….

Er geht nun (endlich) damit zu Ende dass ich kaputt am iMac hocke und mir “Nelly Furtado” anhöre.
Wenn ich mich nicht irre habe ich heute Abend nen neuen KaffeeTrinkOhneHirn-Rekord aufgestellt.

Gestern Abend habe ich den Fehler begangen und mir das erste mal “24” (Serie) angeschaut. Hat mich natürlich total in den Bann gerissen und ich steige nun quer über die Mitte der 2ten Staffel in die Serie ein 🙂

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
One Response
  1. Melli says:

    Hab ich bisher noch gaaaar nicht geguckt, aber jeder, der es gesehen hat, verspricht mir, dass ich sofort süchtig werden würde. 🙂

    Viel Spaß beim Quereinsteigen… 🙂