buy.v!p bei trnd.com

Viele von Euch wissen ja das ich seit vielen Monaten Member bei dem Portal trnd.com bin, welches Ihren Usern die Möglichkeit bietet, aktuelle Trends und Produkte in einer lebendigen Community zu testen und zu bewerten.

Es hat bei mir etwas länger gedauert, aber nun habe auch ich Die Möglichkeit erhalten bei solch einem Test aktiv mitzugestalten.

Diesmal geht es um das brandneue Online-Shopping-System buy.v!p ! Ich bin besonders begeistert diesen Shop “durchleuchten” zu dürfen da ich mich beruflich sehr ausgiebig mit der Programmierung von Webanwendungen und auch insbesondere mit Webshops befasse.

Auch die Produkte von buy.v!p sind total nach meinem Geschmack denn da wären u.a.:


“exklusive Mode-Marken und limitierte bzw. Sonder-Kollektionen”
“Life Style Consumer Electronics (z.B. MP3 Player, LCD & Plasma TVs etc.)”
“Sportartikel der bekanntesten Marken” !!!

Als nettes Dankeschön von trnd.com in Kooperation mit buy.v!p gibts diese tolle Kosmetikbox :

Mehr zu buy.v!p und deren Produkten findet Ihr in den nächsten Tagen auf dieser Seite 🙂

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
2 Responses
  1. HAL9000 says:

    Klasse, Dein erstes Projekt, nicht wahr? Dann wünsche ich Dir als “Shop-Experten” ganz viel Spaß beim Testen – und Xuan hat sich sicher auch über die Kosmetikbox gefreut 🙂

    Übrigens vielen Dank für Deinen Kommentar zu den “Schattenseiten des Bloggens”. Der “Anonyme” war übrigens Peter, aber da ist noch was ganz anderes dazugekommen, was ich trotz alledem freigeschaltet habe. Vielleicht, weil es mich so geärgert hat. Ich habe keine Ahnung, wer der Typ sein soll…

  2. A* says:

    Wow, ist ja interessant. Dazu musst du mir unbedingt mal mehr erzählen! Kenne mich mit solchen Thematiken ja nicht so gut aus! 😉

    Und, ist die Kosmetikbox denn wenigstens gut! Das ist für mich als Frau natürlich jetzt das wichtigste an der Geschichte! 😛