AtomSud ™

Hilfe ! Meine Frau hat wieder etwas extrem “leckeres” erschaffen ! Es ist eine Mixtur aus ultrascharfen Chilischoten und Knoblauch und sonst einigem Zeugs was sie mir nicht verraten wollte ….
Jedenfalls hat diese Mixtur einige Wochen in unserem Kühlschrank gekauert um dann endlich probiert zu werden.

Das Zeug ist eine Wucht ! Unser AtomSud ™ könnte ohne weiteres Rost entfernen oder gar als Raketentreibstoff dienen.

Kurzum RICHTIG LECKER !

Category: Uncategorized
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
4 Responses
  1. Tobias says:

    du machst in letzter Zeit ziemlich viele ™ 😉

  2. DarkVamp says:

    Nur “das” Beste bekommt ein ™ !

  3. Marty says:

    @Tobi: ja, ich fürchte, das hat er von mir – bei mir ist alles TM – auch ‘Das Leben als solches ™’ LOL. Selbst ich bin ‘Der Mann aus dem Labor ™’ aka ‘Schuppmann ™’.

    @Ralf: meine Vermieterin muss den Rostfleck vom Eingangstor auf dem Boden entfernen – bringst Du ATOMSUD ™ vorbei? Ich denke, homöopathische Mengen genügen… Das Zeug sieht ja garstig aus 😉

  4. DarkVamp says:

    Hehe ich fürchte das Zeugs verstößt gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen 🙂 Darf nur innerhalb unserer vier Wände “angewand” werden.

  • Twitter

  • TwitchTV

  • Youtube

  • Facebook